Tortenbilder Verkauf Essbare Torten-Aufleger

Ich stelle Ihren individuellen TORTENAUFLEGER her.
Ich benutze das gute Fondantpapier, für eine sehr gute Fotoqualität.
Das Torten Bild lässt sich kaum vom Original-Bild unterscheiden, nur mit dem Unterschied, das Sie es essen können.
Für die kleinen Din A 5 (die hälfte von Din A 4) Aufleger benutze ich Oblatenpapier Premium auch eine sehr schöne Druckqualität.
Kartoffelstärke, Wasser, pflanzliches Öl.
Es handelt sich hierbei um keine billige Essfarbe, sondern um geprüfte zertifizierte Tinte, die den Druck gestochen scharf macht und somit auch für gute Qualität sorgt. (Wichtig! Sie senden mir ein hoch aufgelöstest Foto.)
Zutaten: Verdickungsmittel: modifizierte Stärke; Maltodextrin, Glycerin, Zucker, Stabilisator: Gummi arabicum, Cellulose, Dextrose, Emulgatoren: E435, E491, E 471, Farbstoffe E 171 Aroma: Vanillimn, Konservierungsstoff: E 202, E 330 Süßungsmittel: Sucralose
SO GEHT's: 
Sie backen den Kuchen oder die Torte, und ich fertige aus Ihrem Wunschfoto und Text den passenden 100% essbaren Tortenaufleger.
Nachdem Sie mir Bild & Text geschickt haben erhalten Sie von mir einen Entwurf des Tortenauflegers.
Nach erfolgter Freigabe des Entwurfs und Zahlungseingang erfolgt der Versand innerhalb von 24 Stunden.
... dann nur noch ausschneiden und von der Trägerfolie lösen ... FERTIG!
Sagen Sie mir Ihre Wünsche und senden Sie mir ein sehr hoch aufgelöstes Foto.
Größen Wunsch:
Din A 4 Kostet 9.00 Euro Fondantpapier
oder Oblatenpapier Premium 7,00 Euro
Din A 5 kostet 3.50 Euro nur Oblatenpapier Premium
NEU!
Din A4 Dekorpapier Plus was auf Sahne liegen darf. 11,00 Euro

Plus 2,00 Euro Versand, wenn Sie Versand wünschen, es darf auch gerne abgeholt werden.

 


















Kommentare